Angelika Hufnagel
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Bild-, Gestalt- und Traumatherapie (EMDR)

 


 

Wissenwertes über mich

selbst

1961 habe ich in Regensburg das Licht der Welt erblickt. Nach dem Abschluss in der Hauptschule lernte ich Zahnarzthelferin. Eine Allergie führte mich zu der Umschulung zur Datenverarbeitungskauffrau.

Ein persönlicher Verlust brachte mich dazu, mir mein Leben genauer anzuschauen. Ich merkte, dass es gut für mich war, mir die alten Erlebnisse anzuschauen und dann auch loszulassen. Ich beschloss, meine Erfahrungen weiterzugeben.

2006 absolvierte ich meine Ausbildung als Bild- und Gestalttherapeutin. Am Anfang arbeitete ich in Superversion. Inzwischen arbeite ich selbständig. Vorher legte ich 2007 die Prüfung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) ab.


Inzwischen habe ich die Weiterbildung zur Traumatherapeutin mit Techniken des EMDR gemacht und arbeite auch damit.
 

© Copyright by Angelika Hufnagel